Den Link bzw. den Zugang zum Kurs erhältst Du erst dann, wenn die Zahlung erfolgreich war. Solltest Du keine Mail erhalten haben, dann schau zuerst im Spam Deines Mail-Ordners nach oder suche die E-Mail mittels der Suchfunktion. Solltest Du die Mail nicht anfinden, dann hinterlasse mir eine Nachricht an: support@wordpress-academy.co.at. Ich werde Dir selbstverständlich nochmals die Zugangsdaten sowie den Link zum Kurs zukommen lassen.

​Wie lange dauert es bis ich die ​E-Mail mit den Zugangsdaten ​sowie den Link erhalte?

​Sobald Du den Kurs gekauft hast, erhältst Du nach dem Kauf eine Mail. Darin befindet sich der Link, wo Du Dich anmelden kannst und hierfür die Zugangsdaten.

​​Gerne kannst Du mir im Facebook Messenger eine Nachricht ​hinterlassen.

​Was mache ich, wenn ich beim Kurs-Kauf die falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

Es kann natürlich passieren, dass man beim Kauf des Kurses entweder eine E-Mail-Adresse angegeben hat, wo Du eigentlich doch nicht mehr z. B. wegen diversen Problemen mit dem Anbieter hat (Versäumung der Bezahlung bei einer Pro-Version) erreichbar bist oder Du hast Dich bei der Eingabe verschrieben. Falls dies der Fall ist, dann schreibe mir ebenfalls eine Nachricht an: support@wordpress-academy.co.at und schreibe kurz, dass Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt ist. Gebe aber richtige Mail-Adresse in der Mail ein, damit ich mit der E-Mail Adresse Deine Zugangsdaten nochmals zukommen lassen kann.