Über mich

/Über mich
Über mich2019-02-23T17:31:20+01:00

​Das erste mal hier?

​Hier findest Du alle Infos zur WordPress Academy:

WordPress Academy Trainerin

​Mein Portfolio

​Mein Name ist Isabella ​Krystynek und bin im Jahr 1979 in der ​ Steiermark geboren. Ich bin gelernte Bürokauffrau und war jahrelang​ im Büro als Assistentin tätig. Aufgrund der unflexiblen Arbeitszeiten war es nicht einfach bei meiner Familie zu sein. Außerdem wollte ich immer schon was ​Neues probieren. ​Anfangs habe ich ​meine ersten Schritte im Network Marketing gemacht, doch es war für mich nicht recht zufriedenstellend, denn ich wollte etwas von Grund auf aufbauen und entschied mich für den weit aus schwierigeren Weg, der mir zwar jedes Mal neue Herausforderungen bereitet aber ​diese ​jedes Mal mit voller Motivation bewältige. Anfangs war es recht schwierig, da ich mich komplett neu orientieren musste, doch mit der Zeit konnte ich immer mehr Erfolge verzeichnen, die mich wiederum ​von neuem motivierten.

​Weshalb kam es dazu, dass ich den Online-Kurs erstellt habe?

​Seit Februar 2018 unterstütze ich Einsteiger, die ihre ersten Schritte in das Online-Business starten möchten. ​Da viele wissen, dass ich Interessenten dabei helfe eine Website mit WordPress zu erstellen, erhalte ich regelmäßig Anfragen​, die ich auch jederzeit gerne beantworte. Deshalb hatte ich die Idee diesen Online-Kurs zu erstellen, wo man vorab wichtige Infos zur Erstellung bekommt.

​Was kann ich Dir bieten?

  1. ​Wissen: Seitdem ich selbständig tätig bin habe ich mir mit der Zeit fundiertes Wissen in der Website-Erstellung mit WordPress angeeignet. Außerdem habe ich bei udemy.com den Online-Kurs "Für Macher und ​Anwender- vom Anfänger zum Profi" erfolgreich abgeschlossen, mit dem mein Wissen zertifiziert wurde.
  2. ​Erfahrung: ​In der Zeit habe ich besonders in der Besucher-Generierung einiges an Erfahrung gesammelt​ und habe wertvolle Tipps und Tricks zu bieten, die Einsteiger dabei helfen mit der eigenen WordPress Website schneller erfolgreich zu werden.
>